Feldenkrais-Einzelstunden

Kontakt
Antonia Kaps – Feldenkrais-Pädagogin & CoachTel. +49 173 63 65 459
www.antoniakaps.de
In der Feldenkrais-Einzelstunde gehe ich auf Ihre persönliche Themen und Anliegen ein. Dies können Schwierigkeiten, Schmerzen und Begrenzungen auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene sein.
Dabei liegen Sie in bequemer Kleidung auf einer Liege. Ich leite Sie mit behutsamen und klaren Berührungen durch Bewegungen, welche neue und leichtere Lösungswege in der Bewegungskoordination und Selbstorganisation bewirken können.
Feldenkrais-Einzelstunden werden u.a. angewandt zur Schmerzlinderung, in der Rehabilitation und bei Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln, ihre Selbstbewusstheit stärken wollen und ihre Lebensqualität verbessern möchten.
Die Feldenkrais-Methode ist für jede Person geeignet – unabhängig vom Alter und Gesundheitszustand. Die Methode unterstützt Menschen, die Verspannungen lösen möchten, gelassener mit Herausforderungen umgehen wollen, an Selbstregulation interessiert sind, sich in Balance bringen wollen und allgemein ihre Körperbewusstheit verfeinern wollen, um selbstbestimmter und mit einem größeren Freiheitsgrad agieren zu können.
- Einzelstunden, 60 Minuten
- Termine: 17. und 24. April sowie 8., 22. und 29. Mai
- Termine indivudell vereinbar im Zeitraum 9 - 13 Uhr
- 60 Minuten, Preis: 80 €
- Ort: Krughof 40B (nahe Schloßpark), 14548 Schwielowsee / OT Caputh




Sprache auswählen